Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!

Kommentare

Öffnet den luftraum zum Rotenmeer,denn die brauchen die touristen.Alles ist ok hier!!!

Anita

6. September 2013

Hut ab vor ihrem Beitrag !!!! Genau das ist auch meine Einschätzungund deckt sich mit meinen Erfahrungen vorort . Wir reisen jetzt schon seit mehr als 20 Jahren nach Ägypten (3-4 mal im Jahr) und haben dort schon viel erlebt , aber so eine Berichterstattung wie im Moment habe ich noch nie erlebt . Den Menschen hier in D werden schlimmsten Dinge erzählt …. Deshalb freue ich mich über jede Einigermaßen neutrale Berichterstatung !!!!! Danke !!!!

Heinz Achour

6. September 2013

Ich finde ja das wir die Menschen durch unsere Reisen nach Ägypten unterstützen sollten. Es gibt soviele tolle Menschen dort. Wenn wir jetzt nicht dort hinreisen dann haben die Chaoten doch schon gewonnen. Nur selbst wenn man dort hin möchte ist es zur Zeit sehr schwer Flüge zubekommen und dadurch fühle ich mich auch zum teil entmündigt da ich doch selber entscheiden kann ob ich nach Ägypten möchte oder nicht. Also liebe Airlines haut rein und gebt die Flüge wieder frei.

Michael Reichenbach

6. September 2013