Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Rolf Nöckel und die Glaskugel

Hörstück Rolf Nöckel / Sprecher Markus Hoffmann

Wir haben uns in dieser Sendung viele Gedanken darüber gemacht, inwieweit bei so einem weichen Thema wie Tourismus überhaupt Prognosen möglich sind darüber, wie er sich entwickeln wird. Und ob Trends, die heute in Konferenzen und mit Unterstützung von soziologischer Clusterung quasi unter Laborbedingungen entwickelt werden, hinterher auch Chancen haben beim realen Kunden. Mein Kollege Rolf Nöckel hat spasseshalber auch mal in die Glaskugel geschaut. Hier seine Erkenntnis.

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!