Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Marrenbach: Hotelier des Jahres

Reiseradio-Gespräch mit Frank Marrenbach

Allein die Lage ist schon eine Wucht: Inmitten des Parks der Lichtentaler Allee in Baden-Baden, sagen wir mal, einer Wohngegend der Besserverdienenden in Deutschland. Hier thront direkt am Ufer der Oos das höchstbewertete Luxushotel der Republik, das Brenners Parkhotel. Wenn einem so viel Schönes wird geboten, ist das natürlich nicht nur eine Frage der Hardware, sondern auch des perfekten Service. Kein Wunder, dass der Direktor solch eines erfolgreichen Hauses in der Topliga spielen muss. Doch Frank Marrenbach ist mehr als ein Luxus-Gastgeber. Er leitet, quasi nebenbei noch als CEO das Hotelimperium der Oetker-Familie. Und seit Montag hat er es amtlich: die Branche kürte ihn zum Hotelier des Jahres. Im Reiseradio-Gespräch erlebte ich einen Frank Marrenbach, dem das fast peinlich war.

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!