Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Sir Patrick Stewart spielt die nervigsten Fluggäste

Wer heutzutage Holzklasse fliegt, wird kaum noch das Lied anstimmen, dass die Freiheit über den Wolken wohl grenzenlos sein muss. Und das liegt nicht nur an der Bestuhlung Marke Legebatterie und dem arg eingeschränkten Service, sondern sehr oft auch an den liebwerten Mit-Passagieren. Expedia hat sich bei seinen Kunden einmal umgehört, welche Typen die nervigsten sind. Jimmy Kimmel hat das Ergebnis der Umfrage für seine ABC Late Night Show umgesetzt: spielerisch mit kongenialer Unterstützung von Sir Patrik Stewart

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!