Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Kapitän Kjell Holm

Reiseradio Gespräch mit Kjell Holm

Seit der Mein Schiff 1 ist Kjell Holm Kapitän bei TUI Cruises. Aber mehr: der sympathische Finne, der unnachahmlich charmant Deutsch parlieren kann, wenn er jeden Tag mit trockenem Humor über den Schiffskanal mit den Gästen spricht, identifiziert sich so sehr mit dem Produkt, dass er maßgeblich an der Neukonstruktion der Brücke als vorbildliches Muster über die Mein Schiff Flotte hinaus beteiligt war.
Positiv formuliert, ist er das einzige Traumschiff-Relikt an Bord. Also der genaue Gegenentwurf zu Bruder Leichtfuß Schettino und seinen mediterranen Genossen. Genau so wünschen sich Gäste ihren Kapitän, von dem sie wohl jederzeit einen Gebrauchtwagen kaufen würden. Und bei dem mancher Passagier dann doch davon träumt, beim Dinner am Kapitänstisch sitzen zu dürfen. Den gibt es aber leider nicht. Und auch keine Ansprache mit Sekt und Eistorte am Ende der Kreuzfahrt.
Wunderkerzen und Eistorte kann ich Ihnen zwar auch nicht liefern, aber ein amüsantes Tischgespräch mit Kjell Holm.

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!