Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Beachcomber: Ja! am Strand

Reiseradio-Gespräch mit Martina Sadilkova

Ich gebe zu, auch ich habe Mauritius Unrecht getan. Auch in meinem Kopf war das Image, langweilige Insel mit Zuckerrohr-Feldern so weit das Auge reicht, schöne und sehr teure  Hotelenklaven mit unerträglich vielen glücklichen Pärchen, die sich selbst genug sind, weil sie gerade unheimlich kitschig ihr Ja-Wort am Strand gehaucht haben und nun gefühlsduselig in ihre Flitterwochen dümpeln.
Mauritius ist natürlich viel mehr. Auch der Gästemix hat sich geändert, und die Hotels konkurrieren längst nicht mehr nur im Luxusbereich. Trotzdem: das Ja-Wort am Strand ist nach wie vor eine feste Bank im Hotelalltag. Vor allem in denen der Beachcomber -Gruppe. Warum immer mehr Paare diese Trauung der üblichen Prozedur daheim mit der buckeligen Verwandtschaft vorziehen, darüber unterhalte ich mich jetzt mit Beachcomber-Pressesprecherin Martina Sadilkova.

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!