Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Hörstück: morgendliche Stille

Hörstück Rolf Nöckel / Sprecher Markus Hoffmann

Wer, wie wir, hauptberuflich unterwegs ist in der Welt, hat das große Privileg, so viele Menschen und Erlebnisse abzuspeichern, dass es manchmal schwer fällt, den Überblick zu behalten. Aber immer wieder gibt es Momente – solche, die überhaupt nicht spektakulär sein müssen – die haften bleiben. Kleine Momente des Glücks. Rolf Nöckel hat in seinen Beobachtungen viele von ihnen festgehalten. Einen der schönsten erlebte er in Ägypten.

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!

Kommentare

Rolf Nöckel war für mich als freie Reisejournalistin, die sich täglich um neue Abdrucke bemühen musste, die große Ausnahme: Ich war immer willkommen, fühlte mich nie als Störer, die Details, die er über mich wusste, hatte er stets präsent. Wir sprachen auch über Gott und dass die Menschen Verantwortung füreinander haben sollen. Traurig. Froh, dass ich ihn kannte.

Ute Fischer

5. Februar 2017