Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Hörstück: mein Frühstücksei

Hörstück Rolf Nöckel / Sprecher Markus Hoffmann

Wenn man sich in manchen massentauglichen Urlaubszentren umschaut, welche gastronomischen Angebote dort auf die Reisenden warten, dann fühlt man sich angesichts von Wurstel con Kraut und Schnitzelfolter in die Frühzeit der deutschen Plumpsküche katapultiert. Der Deutsche mag es gerne, wie daheim, soll das wohl suggerieren. Doch Rolf Nöckel machte auf seinen Reisen eine ganz andere Erfahrung. Der Deutsche mag sogar die kulinarische Entdeckungsreise. Rolf auch. Nur am Morgen mochte er ganz traditionell bleiben…

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!