Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Eine Kulisse ist eine Kulisse, ist eine Kulisse…?

In wenigen Tagen wissen wir dann als Kinozuschauer, wie spektakulär die Österreichischem Kulissen wirken im neuen James Bond „Spectre“ Blockbuster. Die kurzen Action-Schnipsel des Trailers sprechen noch nicht dafür, dass die Landschaft dem Star die Hauptrolle streitig macht. Aber vielleicht gibt es ja auch noch Beautyshots und Sehnsuchtsbilder vom Ice Q. Die Tiroler, und vor allem die in, um und um Sölden herum, haben sich jedenfalls die Beteiligung am Dreh einen hübschen Batzen Geld kosten lassen.

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!