Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Bibimbap Werbespot mit Bi Rain

Auch das KTO bedient sich der Popularität von Rain. Er darf in einem kurzen Werbespot eine auch für uns Langnasen schmackhafte koreanische Köstlichkeit vorstellen: Bibimbap. Dazu wird gekochtes Gemüse mit Reis und (nach Geschmack und Mut mehr oder weniger) scharfer Chili-Paste in einem Topf zusammengemantscht. Schmeckt gut und ist in fast jedem koreanischen Restaurant in unterschiedlichsten Variationen zu bekommen. Selbst bei Korean Air als Alternative zu den üblichen Verdächtigen bei der Bordverpflegung..

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!

Kommentare

Wenn mein Bibimbap mal so aussehen würde. Ich bin zwar kein Koch, aber ein bisschen Übung dürfte mir nicht schaden ^^

Kann mir jemand einige Rezepte dafür empfehlen? ^^

Denis

23. Februar 2012