Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

kein Karl Born, aber ein holländisches Frikandel

Vielleicht wissen Sie noch nicht, was ein Frikandel ist. Es ist äh eines der Hauptnahrungsprodukte eines kleinen reiselustigen Völkchens, das die Touristiker allerdings manchmal etwas verzweifeln lässt, weil sie im Ruf stehen, sparsam zu sein, und ihre Wohnung auch gleich auf Rädern mitnehmen wollen. Nun haben unsere holländischen Nachbarn aber eine Internet-Kampagne gestartet, die so lustig ist, dass ich sie im Reiseradio vorstelle. Ein Würstchen wirbt.

Der Frikandel-Song: http://www.youtube.com/watch?v=ZmPOSEEt6Cw&feature=player_embedded

Infos zur Frikandeljagd: http://www.wuv.de/kampagnen/kreation_des_tages/holland_blaest_zur_wilden_frikandeljagd

Das Original: http://www.frikandeljagd.de/

… Und dem Karl Born wünsche ich natürlich einen tollen Urlaub 🙂

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!