Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Hinsken – niemals geht man so ganz

Viele Jahre verkörperte er für die Touristische Industrie den politischen Kugelblitz, der nach dem Hase-Igel-Prinzip immer schon da war, wo irgendein Podium, eine Eröffnung oder eine Feierstunde hoffentlich mediales Interesse versprach: Ernst Hinsken, der gefühlt ewige Tourismusbeauftragte der Bundesregierung. Mit dieser Legislaturperiode ist Schluss. Hinsken kandidiert nicht mehr. Aber gerade er geht niemals so ganz. Als Präsident des Heilbäderverbandes wird man seine Stimme weiter hören. Die FAZ mit einem wundervollen Portrait über den „besten Abgeordneten der Welt“

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!