Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Die Magie der Maisinseln

Manchmal muss man bis ans Ende der Welt reisen, um sich die Frage zu stellen, ob es das schon war? Mit 40. Halbes Leben rum. Wie geht es weiter, wenn es erst einmal zurück geht in die Heimat? Ist Aussteigen drin? Und wohin will man einsteigen? Es gibt so Orte auf der Welt, die sind auf den ersten Blick vielleicht unspektakulär, aber sie haben die Magie eines Bermuda Dreiecks. Menschen verschwinden, um als neue Menschen wieder aufzutauchen. Aliens? Spinnerei, zu viel Dope? Christoph Karrasch war an einem dieser mysteriösen Orte vor der Küste Nicaraguas. Lost auf Little Corn Island.

Hier auf den Travel Episodes ist seine Story

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!