Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Weltreise mit Hindernissen

Christoph Karrasch ist Reiseautor und Videoreporter. Sein jüngstes Social-Media-Projekt führte ihn in zehn Tagen einmal um die Welt: Seine Follower haben die Route über fünf Kontinente bestimmt und ihm verrückte Aufgaben gegeben. Während seiner Reise landet Christoph für zwei Tage in Neuseeland, trifft auf verwunderte Grenzbeamte, Hobbits, Erdlöcher mit Verdauungsproblemen, halbnackte Zahnlose und springt vom höchsten Turm der südlichen Hemisphäre. Ein Speed-Dating mit dem anderen Ende der Welt…Hier ist seine Travel-Episode.

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!