Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Urlaubers liebster Sport: Liegen mit Handtüchern reservieren

Kurz vor den Sommerferien droht wieder der Handtuchkrieg in den Urlaubsherbergen. Da werden biedere Touristen mit Sandalen, braunen Socken und kurzen Hosen zu Terminatoren, Frauen zu Furien: Wehe, jemand erdreistet sich, ihre für den gesamten Urlaub sicherheitshalber durch Gewohnheitsrecht schon mal vorreservierte Liegen zu okkupieren. Die Kollegen von Zoover haben mal ein Video mit erschütternden Szenen zum Fremdschämen zusammengetragen. Aber auch mit Strategietipps, wie der Kampf um die Liegen erfolgreich durchgesetzt werden kann; inklusive der Videoanalyse von taktischen Katastrophen..

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!