Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Mit den Löwen auf Du und Du

Der erste Gedanke, wenn man Kevin Richardson so sieht, wie er mit den Löwen knuddelt, dürfte sein, och, das möchte ich aber auch mal… Wahrscheinlich keine gute Idee. Der Löwen-Flüsterer, wie er sich selbst nennt, kennt die Wildtiere quasi seit ihrer Geburt. Es sind auch nicht Aufnahmen aus der freien Wildbahn, sondern von seiner eigenen Ranch bei Johannesburg. Gäste können dort sogar einen Game-Drive unternehmen. Allerdings ohne Knuddelstopp. Den Film zeigen wir auch vor allem deshalb auf „Was mit Reisen“, weil er durch den Einsatz der GoPro Kameratechik verdeutlicht, wie ins Subjektive gehend sich die Dramaturgie künftiger web-basierter Reiseberichterstattung verändern wird. http://www.lionwhisperer.co.za

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!