Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Das wird man wohl noch sagen dürfen…!

Ich weiss nicht, irgendwie muss sie wohl an mir vorbeigegangen sein, die empörte Reaktion der deutschen Reiseindustrie und ihrer Verbände auf die rassistischen Nazi-Provokationen, derentwegen man sich fast schon schämen muss, vor allem im Ausland, deutsch zu sein. Wo sind die scharfen Worte der Funktionäre und CEOs aus der Branche, die sonst gerne für sich reklamiert, die Deutschen zur reisefreudigsten und weltoffenen Nation gemacht zu haben…? Ist Reisen nur eine Einbahnstrasse, und darf man einfach Gast bleiben, und braucht sich nicht um die Verantwortung als Gastgebers zu kümmern? Schade, dass die mutigsten Worte dazu aus den Reihen des Showbiz kommen. Gut, dass es sie gibt. Wert, so viel verbreitet zu werden, wie möglich. Danke, Joko und Klaas!

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!

Kommentare

Klare Worte, kann sie nur unterschreiben. Weiter so!

Elisabetta Lampe

31. August 2015