Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis


Warning: Illegal string offset 'image' in /kunden/361330_10707/webseiten/wp-content/themes/shelf_pro_child/format-audio.php on line 6

Condors neue Inflight-Show

Rainer Kröpke und Dr Jörg Liebe

Wahrscheinlich habe ich immer nur Pech. Entweder sitze ich so ungünstig, dass der nächste Bildschirm so weit entfernt ist, dass man schon Adleraugen braucht, oder er ist zwar ganz nah, aber dann unter Garantie ein technisches Ausfallprodukt mit abenteuerlich verstellten Kontrast und Farbwerten. Logischerweise hat auch der Ohrhörer-Anschluss in der Lehne einen Wackelkontakt, oder die Filmcassette 2000 Knickstellen im Band, die das Bild abenteuerlich rauschen lassen. Das wird es bald bei der Condor nicht mehr geben. Zumindest dann nicht, wenn Sie in einer der beiden neuen Boeing 767 fliegen dürfen. Was Lufthansa Systems da für die Condor technisch zusammengebaut hat, verraten Dr. Jörg Liebe und Rainer Kröpke.

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!