Touristik Talk

Wasmitreisen - Das erste Reiseradio für Profis im Internet

Touristik Talk

Hintergrund, Klatsch und Service für Touristik-Profis

Sex bitte nur in der Suite

Reiseradio-Gespräch mit Carsten K. Rath

Was bleibt eigentlich länger in der Erinnerung an einen Hotel-Aufenthalt? Die Einrichtung des Zimmers? Die prachtvolle Lobby? Der riesige Pool? Die perfekte Inszenierung der Immobilie? Oder vielleicht doch eher der persönliche Service? Dieses Gefühl, hier arbeiten Menschen, denen macht es wirklich eine Freude, mir eine gute Zeit zu schenken. Ok, schenken tun sie es mir nicht. Alles wird sich irgendwo auf der Rechnung wiederfinden. Aber glücklich bin ich eben über den Mehrwert. Dieses Quentchen Extra, das Mitdenken, die Empathie für den Beruf des Gastgebers. Einer, der diesen Servicegedanken im Kopf hatte, seit er seine Ausbildung in einer Touri-Falle im Schwarzwald begann, ist Carsten K. Rath. Nach vielen Wanderjahren in der internationalen Spitzen-Hotellerie kümmert er sich jetzt um den Spirit der leicht spinnösen aber wunderbar persönlichen Kameha Gruppe. Gerade wurde ein neues Haus in Zürich eröffnet. Carsten Rath hat seine Autobiographie veröffentlicht. So flamboyant, wie sein Wirken als Kontrapunkt zu einer steifen Tradition. Titel: Sex bitte nur in der Suite. Was dahinter steckt, und viel mehr, erfahren Sie jetzt im Gespräch.

Wir freuen uns über Ihre Meinung!

Offene Worte jederzeit - aber bitte höflich und themenbezogen!