travel-radio.eu
Jürgen Büchy und die Diskussionsfreude im DRV - Touristik Talk
Bereits am Donnerstagfrüh deutscher Zeit konnte ich twittern: leichte Schläge für DRV-Kongressteilnehmer. Handfester Auftakt in Daegu. Blutdruck in Wallung. Und wer in der Heimat dem Link folgte, in lustvoller Erwartung von Krach und Chaos, der sah auf einmal in einem Film die Hautevolee der deutschen Reisebranche bei lustig, lockeren Übungen zum Aufwachen. Für die, die es noch nicht gesehen haben: das Schmunzelstück steht auch auf der Homepage des Reiseradios. Ein kleines Detail, aber ein typisches für den Stil des neuen Präsidenten. Machen wir einfach mal. Who cares? Die in sich ruhende Leichtigkeit durchzog auch seine Redebeiträge; wenngleich sie ohne Wow!-Effekt blieben. Büchy will und wird seine Fußabdrücke hinterlassen. Er will nur vorher den Untergrund überprüfen. Im Reiseradio nun am Ende der Tagung das große Gespräch mit dem Großen Vorsitzenden. Eine traveleske Tour d’Horizont.